Mobilmenü

Karl von Wogau besucht Kosovo


Karl von Wogau MEP, Vorsitzender des Unterausschusses für Sicherheit und Verteidigung im Europäischen Parlament, war vom 6.-8. Februar im Kosovo, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Er wurde von zwei weiteren Mitgliedern des Parlamentes sowie von Mitarbeitern aus seinem Büro begleitet.

In Pristina, der Hauptstadt und größten Stadt des Kosovo, traf Karl von Wogau mit dem Leiter des Kosovo-Planungsteams der Europäischen Union zusammen.

In Prizren, stand dann ein Besuch des "Loyola Gymnasiums" sowie des deutschen Camps der KFOR-Truppe auf dem Programm.



Bilder von Karl von Wogau im Kosovo:

Karl von Wogau

Karl von Wogau mit Ana Gomes MEP (Stv. Vorsitzende des Unterausschusses für Sicherheit und Verteidigung, Sozialisten, Portugal) und Brigadegeneral Bund (KFOR, Prizren)


Karl von Wogau

Karl von Wogau mit Lehrern des Loyola-Gymnasiums in Prizren


Karl von Wogau

Karl von Wogau wird vom deutschen KFOR-Radio in Prizren interviewt